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"Kaltakquise ist mit dem Inbound-Ansatz Geschichte"

Hubspot will mit seiner Inbound-Methodik den Vertrieb revolutionieren. Was in den USA schon klappt, soll auch im europäischen Raum forciert werden. Ein Gespräch mit JD Sherman und Katie Burke von Hubspot über Karriere in den
USA und die Zukunft der Kaltakquise.

(c) Thinkstock/bycostello

BDPlus: Frau Burke, was braucht es, um - mit Blick auf den amerikanischen Markt - bei HubSpot Karriere zu machen?

Katie Burke: Der US-Markt ist ein dynamisches Umfeld, das viel Flexibilität und Agilität verlangt. Die Tech-Branche kommt als weiterer Faktor hinzu. Außerdem befinden wir uns aktuell in einer Phase sehr großen Wachstums und der Expansion in neue Märkte. Gerade haben wir einen ersten Standort auf dem europäischen Festland in Berlin eröffnet. Unsere Mitarbeiter müssen daher anpassungsfähig sein, positiv mit Veränderungen umgehen und unsere Werte teilen. Dann bieten sich ihnen exzellente Entwicklungsperspektiven.

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